Jonas Neff

Jonas Neff Partner

«Every accomplishment starts with the decision to try.»
Anonymous

Jonas Neff studierte an der Universität Bern Geschichte und Politikwissenschaft. Nach einem Studienaufenthalt in Italien arbeitete er zweieinhalb Jahre bei einem Executive Search Unternehmen in Bern. Hier sammelte er erste wertvolle Erfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften. Nach einem weiteren Auslandaufenthalt und Studienabschluss wechselte er als Researcher zu einem internationalen Headhunter in Zürich, wo er sich auf die Bereiche Asset Management, Non-Traditional Asset Management und Private Banking spezialisierte. Durch die klare Fokussierung verfügt er bereits heute über ein gutes Produkte Know-How und ein breites Netzwerk. Jonas Neff wechselte auf den 1. Mai 2009 als Consultant zu BiermannPartners AG.