Klaus R. Biermann

Klaus R. Biermann, Partner

«If you can dream it, you can do it.»
Walt Disney 1901-1966

Nach seiner Banklehre studierte Klaus Biermann 1997 – 2001 an der Frankfurt School of Finance (HfB) in Frankfurt. Er sammelte in der Kundenbetreuung, im Firmenkunden- geschäft und im Derivatebereich Berufspraxis und absolvierte mehrere Praktika im Ausland. Anschliessend wechselte er zu Baring Asset Management in den Salesbereich und durchlief zunächst verschiedene Abteilungen in Frankfurt, London und Paris. Seit 2003 arbeitet er im Bereich Rekrutierung und Headhunting und baute für zwei Beratungen in Deutschland und anschliessend in der Schweiz das Geschäft auf. Im April 2009 entschloss er sich, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Neben dem Aufbau des Unternehmens widmete er dem Thema Coaching viel Zeit und absolviert(e) eine Ausbildung zum Coach an der European Business School in Oestrich-Winkel, Deutschland.