Profil

Unsere Mandanten sind nationale und internationale Player im Finanzdienst-leistungssektor. Ebenso zählen wir Beratungsgesellschaften sowie grosse und mittelständische Unternehmen aus dem Industrieumfeld, die Funktionen in den Bereichen CFO/COO, Treasury, Marketing und beispielsweise HR durch uns besetzen, zu unseren Auftraggebern. Als fokussierte Boutique unterstützen wir in hoher Anzahl auch kleinere Adressen und Start Ups und beraten beim geplanten Teamaufbau bzw. geben Unterstützung im Falle struktureller Veränderungen. Hier kommt unser unternehmerischer Ansatz, beispielsweise in der sehr partnerschaftlichen und teils erfolgsorientierten Gebührengestaltung, positiv zum Einsatz.

Wir fokussieren uns auf die Schweiz, Deutschland, Österreich, Benelux und die Nordics und bieten darüber hinaus auch in anderen Ländern Lösungen und Ideen an. Seit unserer Gründung im Jahre 2009 ist das Unternehmen stetig gewachsen und sämtliche Erträge wurden reinvestiert. Wir planen die Eröffnung weiterer Büros in Genf, Luxemburg und anderen Standorten.